Luftbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Berliner Puppentheater
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Lesung mit Wladimir Kaminer - „Die Kaminer-Show 2024“

16. 11. 2024 von - Uhr

Reservix-Buchungslink     Eventim-Buchungslink    Vorverkaufsstellen

 

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren, wo er eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk absolvierte. Seit 1990 lebt er in Berlin. Er selbst sieht sich als Weltbürger und sagt,... »Ich konstruiere keine Romane, wo die Helden sich am Anfang verlieren und am Ende zusammenkommen und zwischendurch lange aus dem Fenster schauen. Sondern ich versuche, in meinem Leben und im Leben meiner Mitmenschen etwas zu erkennen, was einen gehobenen Wert hat.«

 

Der Buchtitel wird noch bekannt gegeben.

Veranstalter: ZEITKLANG EVENT

 
Wladimir Kaminer, Foto: promo (Bild vergrößern)
Wladimir Kaminer, Foto: promo