Luftbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Berliner Puppentheater
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

NOBEL - POPEL: Zebrastreifen

19. 09. 2024 von - Uhr

Ein amüsantes Verkehrserziehungstück für kleine Menschen.

Zebrastreifen, ein Theaterstück für kleine Menschen, die sich im großen Strassenverkehr zurecht finden sollen. In diesem Stück werden viele Situationen des alltäglichen Strassenverkehrs dargestellt und es wird auf Gefahren hingewiesen. Und NoPo, ja NoPo der kleine Kobold ist natürlich der “Strassenverkehrsbestbescheidwisser” und kann den Kindern viele tolle Tipps geben. Oder nimmt er seinen Mund mal wieder zu voll?

für Leute von 5 – 10 Jahren / Spieldauer ca. 60 min
Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter

Karten unter: Tel. 030 44 55334 oder

 

 

 
Foto: Musiktheater NOBEL-POPEL (Bild vergrößern)
Foto: Musiktheater NOBEL-POPEL