Berliner Puppentheater
Luftbild

"Weihnachten mit unseren Stars" mit Maximilian Arland, Michael Hirte, Kathrin & Peter, Michael Heck

18. 12. 2022 um 16:00—18:30 Uhr

Reservix-Buchungslink   Eventim-Buchungslink   Vorverkaufskassen

Verlegt vom 03.12.2021 und 03.12.2020. Karten dafür behalten automatisch ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Maximilian Arland präsentierte bereits mit Anfang 20 – als einer der jüngsten Fernsehmoderatoren Deutschlands – seine eigenen Samstagabendshows im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten. Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD und TV-Stationen der Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

Auf Grund der Erkrankung von Jonny Hill ist Michael Hirte an diesem Abend mit dabei. Die Musik von Michael Hirte ist der wunderschön-vertonte Beweis, dass es „jeder schaffen kann“. Nach einer langen, schwierigen Lebensphase war er 2008 schlagartig zum „Supertalent“ erkoren worden und hat seither als „Mann mit der Mundharmonika“ so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindlig werden könnte. Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern, was auch daran liegt, dass er seine Bodenhaftung nicht verloren und seine Wurzeln nie vergessen hat. Michael Hirte ist ein Ausnahmekünstler, weil er geerdet ist, in seiner Musik aber keinen Höhenflug auslässt und immer wieder zum Träumen anregt.
Kathrin & Peter – eine Mischung aus sympathischer Ausstrahlung, Professionalität und echter Natürlichkeit. Sie sind Stars ohne Allüren und seit Jahren in der deutschsprachigen Musik mit ihren frischen Melodien erfolgreich. Das Steckenpferd des erfolgreichen Duos sind ihre Live-Auftritte. Bis heute sangen Kathrin & Peter sich in über 1.000 Live-Auftritten in die Herzen ihrer Fans. Dabei sind Hits wie “Mein Herz macht bum budi bum” oder “Nur aus dem Herz kommt die Musik” ebenso wie “Samba de la Luna” oder “Wenn nicht heute wann denn dann” aus ihren Auftritten nicht mehr wegzudenken.
Emotionalität ist auch das richtige Stichwort für den nächsten Künstler: Michael Heck. Bekannt geworden als Grand Prix Sieger, Hitparaden Champion und Musikantenkönig ist Michael Heck heute eines der Gesichter des deutschen Schlagers. Mit seiner neuen Single „romantische Zeiten“ startet der Produzent, Sänger und Songwriter nun wieder richtig durch und rundet das einmalige Weihnachtsprogramm von Weihnachten mit unseren Stars ab.
Karten: ab 46,90 €
Veranstalter: THOMANN Künstler-Management
www.thomann-management.de

 
Foto zur Veranstaltung