Luftbild
Berliner Puppentheater
     +++  "Vorhang auf" zum 10. Jubiläum!  +++     
     +++  Für mehr Infos bitte klicken!  +++     
     +++  Corona-Teststelle für Schnelltests  +++     
     +++  Klassik-CD aus dem Bürgerhaus  +++     

Wladimir Kaminer: "Liebeserklärungen" – VERLEGT auf den 23.09.2021!

10. 09. 2020 um 20:00 Uhr

Die Lesung wurde verlegt vom 4. April auf den 10.09.2020 und nun noch einmal verschoben auf den 23. September 2021, Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

 

 

Was gibt es Schöneres als die Liebe? Und was bietet mehr Stoff für Komik, Dramen, Enttäuschungen und Hochgefühle? Egal ob es um verliebte Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Held an der Realität zerschellt. Oder ob die perfekt geplante romantische Überraschung daran scheitert, dass der Angebetete sie dank einer Fußballübertragung schlicht verpasst. Aber natürlich gibt es auch Happyends und glückliche Verbindungen, die ein Leben lang halten. Von den zahllosen Facetten der Liebe weiß Wladimir Kaminer ein Lied zu singen - oder Geschichten zu erzählen: witzig, staunend, klug und immer mit liebevollem Blick auf die Schwächen des menschlichen Herzens.

 

Veranstalter: MB-Konzerte

www.mb-konzerte.de

 
Wladimir Kaminer, Foto: promo
Wladimir Kaminer, Foto: promo