Luftbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Berliner Puppentheater
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Musiktheater für Kinder "NoPos Nichtgeburtstag" – AUSVERKAUFT

13. 03. 2023 von - Uhr

Ein modernes Märchen über Freundschaft, Geburtstag, Betrug und Zusammenhalt

für Leute ab 5 Jahre / Spieldauer ca. 60 min
Text und Idee: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter

Der Kobold NoPo ist sehr traurig, denn er würde gerne seinen Geburtstag feiern. Doch ein Kobold, so ein Mist, weiß nicht, wann er geboren ist. Jörn und Olaf lassen sich so einiges einfallen, um NoPo wieder zum Lachen zu bringen. Aber da gibt es einen Herrn Niegenug, der nur eins im Kopf hat: nämlich ein gutes Geschäft zu machen. Und so kommt es, dass Olaf seine heißgeliebte Gitarre los wird. (Herr Niegenug schaffts durch Betrug.) Doch ohne Gitarre klingen die Lieder nicht mehr so schön und um sie wiederzubekommen ist jede Hilfe gefragt, auch die der Kinder.

Karten: 6,00 € p. P. (Begleiter von Gruppen Eintritt frei) erhältlich unter und Tel.: (030) 44 55 33 4

Veranstalter: Musiktheater für Kinder NOBEL-POPEL

 
Musiktheater Nobel-Popel
Musiktheater Nobel-Popel