Luftbild
Berliner Puppentheater

50 Jahre Bühne – Uwe Jensen

11. 02. 2023 um 16:00—19:00 Uhr

Reservix-Buchungslink    Vorverkaufsstellen

 

Mitwirkende:

Uwe Jensen als Gastgeber

Gerd Christian - Sänger

Nicole Freytag - Sängerin

Josefine Lempke - Comedy

Showballett SMASH

 

Wiedersehen macht Freu(n)de

Wir möchten musikalisch einen großen Bogen spannen, um dieses ewig-aktuelle Thema, das Verhältnis zwischen Mann und Frau, um dieses Miteinander, Füreinander, Übereinander und manchmal eben auch Durcheinander zu entwirren.

Uwe Jensen behauptet natürlich: „Jeder braucht auf dieser Welt einen Freund, der zu ihm hält“, oder „Die Liebe ist das Schönste auf der Welt“. Der Mann für die ganz großen Balladen ist Gerd Christian mit „Sag ihr auch“ hatte er 1979 seinen bisher größten Erfolg. Josefine Lempke plaudert niveauvoll und unterhaltsam über die Alltäglichkeiten und aktuellen politischen Ereignisse und gibt den Zuhörer das Gefühl mittendrin zu sein. Zwischen Schulstress und den regelmäßigen Besuchen der Musikschule übte sich Nicole Freytag bei vielen musikalischen Schulveranstaltungen auch auf der Bühne. Und so kam es, dass sie 1998 bei einer dieser Veranstaltungen den Schlagersänger und Entertainer Uwe Jensen kennen lernte. Bis heute freuen sich beide, gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Mehr als ein Sahnehäubchen, so sehen sich die zwei Showtänzerinnen in dieser Gala. Sie werden durch ihre Professionalität und Ausstrahlung begeistern.

Also, viel Musik, Spaß, Tanz und viel Gefühl in einer Show. Ich glaube, so werden wir den Schlüssel zum Herzen unserer Gäste finden. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Ihr Uwe Jensen

Karten: ab 29,00 €

Veranstalter: Burkauer Veranstaltungsservice

 
Uwe Jensen, Foto: promo
Uwe Jensen, Foto: promo

Uwe Jensen, Foto: promo
Uwe Jensen, Foto: promo