Luftbild
Berliner Puppentheater

Horst Evers

23. 09. 2022 um 20:00—22:00 Uhr

Reservix-Buchungslink   Eventim-Buchungslink

 

Die Lesung wurde verlegt vom 27. März auf den 30. August 2020 / 28. Mai 2021 und nun auf den 23.09.2022. Eintrittskarten sind automatisch gültig für den neuen Termin. 

Horst Evers präsentiert: "Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt – Früher war ich älter"

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt. Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß.

Veranstalter: Zeitklang Event

www.zeitklang-event.de

 
Horst Evers, Foto: kike
Horst Evers, Foto: kike

Horst Evers, Foto: Anja Limbrunner
Horst Evers, Foto: Anja Limbrunner