Luftbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Berliner Puppentheater
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

"Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon" – VERLEGT auf den 21.12.2022!

09. 10. 2021 um Uhr

Der Veranstalter teilt mit, dass das Gesundheitsamt Märkisch-Oderland die Sondergenehmigung zur Aufführung des Musicals nicht genehmigt hat, so dass die Veranstaltung leider noch einmal verlegt werden muss: auf den 21.12.2022. Durch den Wechsel in die Adventszeit kommt dann wieder das Weihnachtsprogramm „Der Traumzauberbaum und Josefine, die Weihnachtsmaus“ zur Aufführung, das auch schon vor der letzten Corona-Absage im Dezember 2020 angedacht war. Für den 20.12.2020 sowie 09.10.2021 gekaufte Eintrittskarten sind automatisch gültig für den neuen Termin!

 

Alle, die diesen neuen Termin nicht wahrnehmen können oder wollen, erhalten den Eintrittspreis zurückerstattet. Der Veranstalter hat Reservix und Eventim mit der entsprechenden Rückabwicklung beauftragt. Alle Online-Käufer werden per Mail von ihrem jeweiligen Ticketanbieter kontaktiert mit den Einzelheiten der Verlegung sowie Informationen zur Einleitung des Stornierungsprozesses.

 

Sollten in diesem Zusammenhang Probleme auftreten oder noch Fragen offen sein, können diese gerne auch an den Veranstalter gerichtet werden: hallo@traumzauberbaum.de

 

Veranstalter: DAKE prinzip

www.dake-prinzip.de

 
Reinhard-Lakomy-Ensemble, Foto: Uwe Hauth (Bild vergrößern)
Reinhard-Lakomy-Ensemble, Foto: Uwe Hauth