Luftbild
Berliner Puppentheater

FOREVER QUEEN - performed by QueenMania – ABGESAGT

14. 01. 2022 um 20:00—22:30 Uhr

Information des Veranstalters:

 

Sehr geehrte Kunden,

lange Monate haben wir darauf vertraut, dass der Winter 2021/22 nicht noch einmal Corona-Absagen nach sich zieht und alles versucht, um wieder regulär veranstalten zu können. Leider müssen wir aber heute in Folge der weiterhin bestehenden Einschränkungen, z.B. der unterschiedlichen Zugangs- und Kapazitätsbeschränkungen in den einzelnen Bundesländern zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

 

Die für Januar und Februar geplanten Termin der Show „Forever Queen“ in Neuenhagen absagen.

Die gute Nachricht ist: Wir konnten bereits erfolgreich mit den Künstlern verhandeln und erfreulicherweise wird es eine Tournee 2022/2023 geben. Alle Ticketinhaber einer der abgesagten Shows haben die Möglichkeit, hier wieder mit dabei zu sein!

 

In der neuen Tournee sind wir am 08. Oktober 2022 wieder in Neuenhagen!

 

Die bereits erworbenen Tickets werden bequem und unkompliziert analog auf das neue Konzert umgeschrieben. Hierzu müssen die Tickets unter Angabe von Namen und Anschrift an folgende Adresse gesendet werden:

Reset Production e. K.

Kundenservice

Straße des Friedens 200

07548 Gera

 

Alles weitere übernehmen wir für Sie!

Die Tickets müssen in jedem Fall umgetauscht werden, auch der Umtausch in einen Gutschein ist möglich.

 

Veranstalter: RESET Production

www.resetproduction.de

 
Foto zur Veranstaltung