Luftbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Berliner Puppentheater
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

CITY & Dirk Michaelis - CandleLight-Sommerherzen Tour 2021 – VERLEGT auf den 20.08.2021 open air auf der Festwiese Neuenhagen (Carl-Schmäcke-Straße/Altlandsberger Straße, Ortseingang Neuenhagen aus Richtung Altlandsberg)

04. 06. 2021 um Uhr

Das Konzert wurde verlegt vom 5. Dezember 2020 und wird nun am 20. August 2021 als Open-Air-Konzert veranstaltet. Bereits erworbene Eintrittskarten sind automatisch gültig für den neuen Termin.

 

„Frühling, Sommer, Herbst und Winter - alle Jahre wieder“ ... So könnte man auch das musikalische Schaffen von CITY beschreiben. Alle Jahre wieder, mit der Ausnahme von 2020. Die Gründe für die Tour-Pause sind hinlänglich bekannt, aber genau wie auch die 4 Jahreszeiten wiederkommen, kehrt auch CITY zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten. 2021 eben mit der „Sommerherzen-Tour“ in anheimelnder CandleLight-Atmos-phäre. Alles, was auch in den Wintermonaten funktionierte, passt genauso gut in den Sommer. Die Wärme der Songs, die wohligen Bässe, die zwitschernde Violine, die kleinen und großen Geschichten des Lebens scheinen wie gemacht für die Lagerfeuerromantik des Sommers. Und nicht nur die einfühlsamen Balladen, auch die Up-tempo-Songs rocken sich endlich wieder in die Herzen der Fans, die viel zu lange warten mussten.

 

Veranstalter: MB-Konzerte

www.mb-konzerte.de

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)