Berliner Puppentheater
Luftbild

Die Russische Weihnachtsrevue! IVUSHKA – VERLEGT auf den 05.12.2022

04. 12. 2021 um 19:00 Uhr

Hier eine Information des Veranstalters zur leider notwendig gewordenen Verlegung:

Der Hauptgrund für die Verlegung der Veranstaltung ist die Nicht-Erteilung der notwendigen VISA durch die deutsche Botschaft in Moskau. "Eine Einreise aus anderen Staaten ist nur für vollständig geimpfte Personen möglich. Die Impfung muss mit einem Impfstoff erfolgt sein, der auf der Webseite des Paul-Ehrlich-Instituts aufgeführt ist und seit der letzten Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein. Das Vaccine Sputnik V hat in der EU, mit Prüfung durch die WHO, jedoch noch keine Zulassung und ist als Impfstoff nicht anerkannt. Die Visastelle in Moskau stellt darüber hinaus auch VISA nur in dringenden Fällen aus. Dazu gehören Künstler für eine Konzertreise nicht."

 

Verlegt vom 11.12.2020, nun erneut verlegt auf den 05.12.2022. Bereits erworbene Eintrittskarten sind automatisch gültig für den neuen Termin!

 

www.ivushka.de

 

Veranstalter: Konzertbüro Schönherr

 
Foto zur Veranstaltung