Luftbild
Berliner Puppentheater

LATIN POP NIGHT – VERLEGT auf 2023, Termin noch unbekannt

06. 03. 2022 um 19:00—21:30 Uhr

Die Veranstaltung innerhalb einer Deutschlandtournee wurde verlegt vom 06.03.2021 auf den 06.03.2022 und muss nun nochmals verschoben werden, der Termin in 2023 ist derzeit noch nicht bekannt. Bereits erworbene Eintrittskarten sind automatisch gültig für den neuen Termin.

 

Mach dich auf die erste Latin Pop Night gefasst und sei dabei, wenn internationale Live-Acts das Beste von Gloria Estefan bis Santana schmettern! Rhythm is gonna get you. Seit den 80ern zählt Latin Pop zu den populärsten Genres der Musikindustrie. Mit Latin Pop Night erlebst du ein einmaliges Live-Event, welches das Genre mit Pauken, Trompeten und spanischer Gitarre zelebriert.

Ein guter Latin Pop-Sound besteht aus spanischen Zupfinstrumenten, durchdringender Percussion und anregenden Vocals. Worauf es ankommt, ist das rhythmische Zusammenspiel aller Komponenten, das auf so unvergleichliche Weise den Tanznerv des Menschen trifft. Es lässt dich nicht mehr los, wenn sich alles in dir bewegt und das Herz schneller schlägt. Elektrisierende Melodien dringen durch deine Glieder, lösen automatisch Bewegungen aus und stehen im Einklang mit deiner Umgebung. Alles tanzt zu den Classics von Shakira, Juanes, Jennifer Lopez und Ricky Martin.

 

Auf großer Tournee wandert die Show durch Deutschlands Konzerthallen. Doch handelt es sich nicht um eine normale Dance-Party! Regisseur Jonathan Mawson hat ein atemberaubendes Ensemble aus Vokalisten und Tänzern zusammengetrommelt. Gemeinsam wird eine Performance auf die Bühne gebracht, die zu Tanz und Gesang animiert, gleichzeitig aber höchst professionell ist. Dieses hochkarätige Event solltest du keineswegs verpassen!

 

Karten: ab 33,90 €

Buchungslink

sowie an allen Vorverkaufskassen deutschlandweit, u. a.:

  • Rainer-Reisen, Ernst-Thälmann-Straße 23, 15366 Neuenhagen Tel. (03342) 23770
  • Reisebüro hela-tours, 15344 Strausberg, Bestellung nur per Tel.: (03341)  339613 möglich, Kartenzustellung per Post

  • Reisestudio Passmann im Multicenter an der B1/KAUFLAND, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf Tel.: (033439) 90911

 

Veranstalter: RESET Production

www.resetproduction.de

 
Foto zur Veranstaltung