Luftbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Berliner Puppentheater
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

"The Petits Fours" Burlesque Show - VERLEGT auf den 22.01.2022!

27. 12. 2020 um Uhr

Die Veranstaltung wurde verlegt vom 24. April auf den 27. Dezember 2020 und musste nun noch einmal verschoben werden. Bei verlegten Veranstaltungen sind die bereits erworbenen Eintrittskarten gültig für den neuen Termin. Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, bieten die Veranstalter für die gesetzlich zulässige Gutscheinlösung bzw. die Rückerstattung von Eintrittsgeldern verschiedene Wege an: über die Theaterkasse, wo die Eintrittskarte erworben wurde oder über das verwendete Ticketsystem, aber auch direkt beim auf der Eintrittskarte angegebenen Veranstalter.

 

Veranstalter: PAULIS Das Veranstaltungsbüro

www.paulis.de

 
"The Petits Fours" Burlesque Show, Foto: (Bild vergrößern)
"The Petits Fours" Burlesque Show, Foto: