Drucken
 

Weihnachten mit unseren Stars: Maximilian Arland, Michael Hirte, Simone Oberstein und Michael Heck

18.12.2020 um 16:00 Uhr

Maximilian Arland präsentiert in diesem Jahr die neue Weihnachts-Tournee „Weihnachten mit unseren Stars“. Er zählt zu den beliebtesten Entertainern im deutschen Fernsehen und der Musikwelt und präsentierte bereits mit Anfang 20 als einer der jüngsten Fernsehmoderatoren Deutschlands seine eigenen Samstagabend-shows im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten. Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD und TV-Stationen der Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows. Als Gastgeber der Show begrüßt er Michael Hirte mit seiner Mundharmonika und seiner langjährigen Live-Band, die Musikerin und Songwriterin Simone Oberstein und den beliebten Schlagersänger Michael Heck.


Michael Hirte ist 2008 schlagartig in der TV-Show „Supertalent“ zum Star erkoren worden und hat seither als „Mann mit der Mundharmonika“ so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindlig werden könnte. Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern, was auch daran liegt, dass er seine Bodenhaftung nicht verloren und seine Wurzeln nie vergessen hat.

 

Veranstaltungsende: ca. 18:30 Uhr

 

Karten: ab 46,90 €

Reservix-Buchungslink

Eventim-Buchungslink

sowie an allen Vorverkaufskassen deutschlandweit, u. a.:

  • Rainer-Reisen, Ernst-Thälmann-Straße 23, 15366 Neuenhagen Tel. (03342) 23770
  • Die Reiserei, Hauptstraße 48, 15366 Neuenhagen Tel.: (03342) 424657

  • Reisestudio Passmann im Multicenter an der B1/KAUFLAND, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf Tel.: (033439) 90911

 

Veranstalter: THOMANN Künstler-Management

www.thomann-management.de