Drucken
 

Die Russische Weihnachtsrevue! IVUSHKA – VERLEGT auf den 04.12.2021!

11.12.2020 um 19:00 Uhr

Verlegt vom Veranstalter:

"Die Sicherheitsbestimmungen und Nutzungsbegrenzungen sind für uns als Veranstalter, trotz perfekter Vorbereitungen vor Ort in unterschiedlichsten Bundesländern, nicht gewissenhaft umsetz- und finanzierbar. Das Ensemble mit 40 Personen ist zu groß, um die Sicherheitsregeln im Backstage-Bereich einhalten zu können. Die Gefahr einer Quarantäne während der laufenden Tournee ist bei einer eingeschränkten Aufenthaltsgenehmigung nicht zu unterschätzen. Eine Einreise des Ensembles ist unklar, genau wie die Sicherheitsbestimmungen für die Reise per Tourbus ...

 

Die derzeit geschlossene Visastelle der deutschen Botschaft in Moskau (Zeitpunkt der Öffnung ungewiss) sowie die Unruhen in Weißrussland kommen erschwerend hinzu. Hier muss ein verantwortungsvoller Weg für alle Beteiligten eingeschlagen werden, so dass wir nun in die Neuarrangierung der Tour 2021 übergehen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, jedoch haben wir, wie auch viele andere, keine Erfahrung mit dieser Situation und in all den vielen Jahren mussten wir keine Tournee absagen.

 

Ihr Konzertbüro Schönherr"

 

www.ivushka.de


Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin!

 

Veranstalter: Konzertbüro Schönherr