Drucken
 

"Strahlende Klänge". Die Jungen Tenöre u. a. – VERLEGT auf den 19.09.2021 15:30 Uhr

01.11.2020 um 15:30 Uhr

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit!

 

 

Die erfolgreichen "Jungen Tenöre" zeigen seit vielen Jahren, wie ihre Opernstimmen auf unterhaltsame Weise die Herzen ihrer Zuhörer bewegen. Dabei entstanden „Die Jungen Tenöre“ eigentlich unbeabsichtigt, als 1997 der Bayerische Rundfunk eine Stimme suchte, die für die Sendung „Herzblatt“ eine neue Titelmelodie einsingen sollte. Doch aus einem Sänger wurden drei, die den Titel dann in der Sendung live präsentierten. Der fulminante Liveauftritt der drei jungen Herren, die sich eigentlich nur für diesen kurzen Anlass zusammengefunden hatten, erregte solch starkes Interesse, dass spontan fast alle Unterhaltungssendungen in Deutschland und Österreich das Trio einluden. Seither sind Sie auf der ganzen Welt unterwegs und begeistern das Publikum mit ihren Liedern. Ab dem Jahr 2018 sind die "Jungen Tenöre" nun unter der Leitung von Ilja Martin in neuer, frischer und junger Besetzung unterwegs.
 

Veranstalter: Büro Ronny Gander

www.ronny-gander.de